Grund- und Mittelschule Lenting

Anmeldung für eine Ganztages-/Halbtagesklasse an der Mittelschule

für das Schuljahr 2024/25

• 5. Jahrgangsstufe: Anmeldeformular 5. Klasse - Schulverband (Lenting, Hepberg, Stammham, Wettstetten)

• 5. Jahrgangsstufe: Anmeldeformular 5. Klasse - Schulverbund (Kösching, Großmehring)

• 6. Jahrgangsstufe: Anmeldeformular 6. Klasse

• 7. Jahrgangsstufe (M-Klasse und Regelklasse): Anmeldeformular 7. Klasse

• 8. Jahrgangsstufe (M-Klasse und Regelklasse): Anmeldeformular 8. Klasse

• 9. Jahrgangsstufe (M-Klasse und Regelklasse): Anmeldeformular 9. Klasse

• Zusätzlicher M-Antrag Klasse 7-9: Zusätzlicher M-Antrag für neue M-Klassen- Schüler 7-9

• Zusätzlicher M-Antrag Klasse 10: Zusätzlicher M-Antrag für neue M-Klassen- Schüler 10

Hinweis: Das Zustandekommen einer Ganztages-/Halbtagesklasse in einer Jahrgangsstufe hängt von den Anmeldezahlen ab und kann daher erst verbindlich nach dem Anmeldetermin bekannt gegeben werden. Es besteht kein Anspruch auf die Aufnahme in eine Ganztagesklasse, bitte rechtzeitig anmelden!

Anmeldeschluss ist der 22.3.2024. Bitte geben Sie den Antrag spätestens bis zu diesem Termin an der Schule ab.

Sollten Sie Fragen zum Thema "Ganztagesklassen an der Mittelschule Lenting" haben, können Sie sich gerne jederzeit an die Schulleitung (Tel.: 08456 9279-0) wenden!